Singen kann jeder, darum sing mit uns

Der Nordhorner Männerchor wurde 2014 gegründet und hat durch seine Fusionschöre eine lange Tradition.

Besuchen Sie uns einmal unverbindlich bei einer Chorprobe an einem Donnerstagabend bei uns im Hotel Bonke, Nordhorn,

Stadtring 58.

Die Proben beginnen um 19:00 Uhr und dauern bis 21:00 Uhr.

Notenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Es braucht auch keiner vor dem Chor vorsingen.

Ein gutes Gehör und Freude an Gesang und Geselligkeit sollten vorhanden sein.

Im Nordhorner Männerchor singen zur Zeit ca. 40 Sänger. Wir haben ein vielseitiges Repertoire.

Wir bemühen uns, jedes Jahr ein grösseres Konzert aufzuführen.

Auch das gesellige Leben kommt bei uns nicht zu kurz, wie z.B. Kloatscheeten, Herrentour, Chorausflug,

Chorfest, Weihnachtsfeier usw.

Harmonie und Freundschaft sind in unserem Chor sehr wichtig. Da werden auch die Frauen mit einbezogen.

Sie sind herzlich willkommen.

Hier finden sie uns in unserem Vereinslokal